Salnik Andrej's Homepage

HI!

Du bist einer/eine der klügsten Köpfe auf Erden!!! Wieso?! Weil Du meine Homepage betrachtest. Du bist einer/eine der wenigen (siehe links) Besucher, die das Vergnügen hatten dieses Meisterwerk zu besichtigen.

Nun ein Wort zu meiner Wenigkeit!!! Ich habe am 11.02.1979 um 4:00 Uhr (Moskauer Zeit) das Licht dieser wunderschönen Welt erblickt. Nun man glaubt es kaum, aber ich bin schon sehr, sehr alt und trotzdem noch in der HTL Wr. Neustadt!!! Ich bin ein Schüler der EDVO (Elektronische Datenverarbeitung und Organisation)

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Flugzegen, deshalb habe ich einwenig nachgeforscht und ein paar interessante Informationen über die MiG zusammengetragen. Schau doch einfach vorbei.
Klick einfach auf "LINKS".
Demnächst werde ich ein paar Informatinen über die Suchoi zusammenstellen.

Meine Hobbys sind Fußball, sich amüsieren, fortgehen, fortgehen, fortgehen, fortgehen,.....
Nun genug von mir! Falls du etwas über Dich berichten möchtest, oder mir einfach einen Schas schreiben möchtest, dann klicke doch auf diesen wunderschönen Briefkasten (links).

Ich freue mich!!!

Ciao Andrew!!!